Angela Baumgartner

Geschäftsführerin und Coach


Nach über zehn Jahren Erfahrung in der Privatwirtschaft, in Führungsposition im Bereich Leistungssport und Mutter einer Tochter, entschied ich mich, den Master of Arts in Secondary Education in Luzern zu absolvieren. 
 

Im schulischen Bereich war ich sowohl als Lehrerin auf Stufe Sek I und Sek II tätig und mit einer Weiterbildung in Förderdiagnostik & Förderplanung bei Schulschwierigkeiten, auch als Heilpädagogin. 


Meine langjährige Erfahrung ergänzte ich mit Studiengängen als betriebliche Mentorin und Coach in den Bereichen Laufbahnberatung, Selbstmanagement, Selbstmarketing, Prozessbegleitung und Teamcoaching sowie Weiterbildungen in Stressberatung und Stressmanagement. Weiterbildungen im Bereich berufliche und schulische Integration bei Autismus und eine Ausbildung zum AD(H)S Coach runden mein Profil ab.

Heute arbeite ich als Geschäftsführerin und Coach bei Coachingstudio sowie in einem 10. Schuljahr als Fachlehrerin in der Berufswahl und als Coach. 

Kontakt

Für Informationen und Terminvereinbarungen
Tel: 078 208 67 87

Per Mail nutzen Sie bitte das Kontaktformular
oder
info at coachingstudio.ch

Adresse

Coachingstudio Baumgartner
Studio Kanton Zug
Bahnhofstrasse 2
6312 Steinhausen - Zug

Anreise

Bus: Steinhausen Zentrum 2min
Auto: Parkplätze vorhanden 2min
Zug: Bahnhof Steinhausen 7min

Auf Anfrage in den Regionen: Aarau, Bern, Basel, Frauenfeld, Luzern, Schwyz, Zürich